Friedenskundgebung in Berlin

Wer Frieden will, der liefert keine Waffen

Heiderose
 
Avatar
 
Betreff:

Friedenskundgebung in Berlin

 · 
Gepostet: 28.02.2023 - 22:31 Uhr  ·  #1
Nun habe ich mir gestern mal das Video von der Friedenskundgebung in Berlin angesehen. Ich muss wirklich sagen, toll, was Sahra Wagenknecht da von sich gegeben hat. Dass diese Frau in einer linken Partei ist, verärgert wohl viele. Sie sollte mal eine eigene Partei gründen, dann hätten wir bestimmt bald was Vernünftiges in der Regierung.

Wer Frieden will, der liefert keine Waffen!! Ist da so schwer zu verstehen für die Männlein und Weiblein an der Spitze? Wie kann man so einen blöden Spruch von sich geben, dass Panzer Menschenleben retten? Wer so was sagt, der hat noch nie mit einem Panzer Bekanntschaft gemacht.
Und Kanonen, Artillerie und was weiß ich nicht noch alles, ist nur dazu da, um zu zerstören, aber nie um etwas zu erhalten. Wovon quatschen die da oben eigentlich?

So was haben nun die Bürger gewählt und klatschen auch noch Beifall, wenn Millionen Ukrainer ihr Hab und Gut und ihr Leben verlieren, wie pervers ist das?

Da kann ich Sahra Wagenknecht nur zustimmen: Weg mit den Waffen, ran an den Tisch und reden bis die Socken qualmen. Nur so kann man sich einigen, aber nicht zulasten der Bevölkerung. Das muss doch auch dem dümmsten langsam klar werden.

Außerdem USA, schön und gut, aber der 2. Weltkrieg ist seit x Jahren vorbei und was haben die Amis hier noch zu suchen? Deutschland ist ein freies Land oder doch nicht? Sind wir so von den Amis abhängig und wissen das gar nicht?
Also, dann wird es höchste Zeit, dass hier mal mit dem Stahlbesen gekehrt wird.

Es kann doch nicht sein, dass wir immer noch die Stiefellecker der Amis sind. Aber mit dieser Regierung wird sich nichts ändern, außer, dass die Nato doch noch in die Ukraine marschiert und es zum 3. Weltkrieg kommt.
Das haben wir das der Ampel zu verdanken und dann könnte ich sogar Putin verstehen, wenn fremde vor meiner Haustür stehen und mich bedrohen.

Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt und die "Kinder" langsam erwachsen werden und anfangen das Leben zu verstehen.

Grüße von der Heiderose
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.