Videovorschau in den Beitrag bekommen

Einbau von YouTube Videos

Admin
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 140
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Videovorschau in den Beitrag bekommen

 · 
Gepostet: 18.09.2022 - 19:47 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Gäste,

da ich das Board gerne ordentlich haben möchte, mag ich blanke Links nicht besonders. Daher habe ich mich die letzten Stunden mal intensiver damit befasst, wie man die Videovorschau in den Beitrag bekommt.

Google hat mich nicht weiter gebracht, also im Supportforum von cback nachgefragt und das Ergbnis ist sehr erfreulich und sehr einfach.

Damit es auch jeder nachvollziehen kann, hier die Erklärung mit angehängtem Bild.

Beispiel:
Du öffnest YouTube, gibst dort in die Suche das gewünschte Video/Gruppe/Abhandlung ein und kopierst den Browserlink:

https://www.youtube.com/watch?v=ejNuKFqieDc

Aus diesem Link nimmst du nur ejNuKFqieDc den Teil hinter dem Gleichzeichen.

Diese ID markierst du jetzt blau und verwendest das Zeichen neben der Kamera.
Dann sollte nach dem Abspeichern die Videovorschau erscheinen.

Passiert nichts, dann überprüfe noch mal den Link, die ID und ob du auch [youtube][/youtube] stehen hast.

Und wenn alles stimmt, aber trotzdem nichts angezeigt wird, dann schicke mir eine PN und ich schau mir dein Problem an.
Das dürft ihr natürlich auch für Info-, Politik,- Demovideos verwenden.

Viel Spaß mit der Funktion wünscht euch der Admin
Anhänge an diesem Beitrag
Bildliche Einbauerklärung
Dateiname: YT_Video_Editor.JPG
Dateigröße: 10.11 KB
Titel: Bildliche Einbauerklärung
Heruntergeladen: 927
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.