Fahrprüfer ist ein Hinterteil!

Gastposter
 
Avatar
 
Betreff:

Fahrprüfer ist ein Hinterteil!

 · 
Gepostet: 26.11.2013 - 16:50 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
ich muss mich mal über meinen Fahrprüfer aufregen!!!
Ich hatte heute die Motorrad Fahrprüfung und der Hinterteil hat mich durchfallen lassen, weil ich angeblich an einer "komplett Freien Kreuzung" vor dem links abbiegen an einer grünen Ampel gewartet habe. Die Kreuzung war nicht wirklich frei, es war noch ein Auto drauf und von vorne kamen auch Autos und ich konnte nicht erkennen ob das Auto die entgegen kommenden erst durchlässt, daher habe ich gewartet. Danach sollte ich rechts ranfahren und dann motzt der Blödmann mich an das ich den Verkehr behindere und immer zu lange warte und so. Am Anfang war der Penner schon so schlecht gelaunt und wollte mir nicht die Hand zur Begrüßung geben und hat mich da schon angemault. Sogar der Fahrlehrer meinte es wäre schon etwas übertrieben, aber der Prüfer sitzt leider am längeren Hebel.Jedenfalls glaube ich, dass der Typ ein totales Gesäß ist, was eh keine Freunde hat und nur Prüfer geworden ist, um andere Leute durchfallen zu lassen, da sie ohnehin schon niemand mag. Bei dem Typen kann ich mir echt nicht vorstellen dass er wirklich Freunde hat!!!
Fuchsie
Gefrustet
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Fahrprüfer ist ein Hinterteil!

 · 
Gepostet: 21.01.2014 - 18:14 Uhr  ·  #2
Das kommt mir aber jetzt aber schon komisch vor. Es ist doch eigentlich immer besser an einer leeren Kreuzung zu warten, bevor man zu schnell drüber fährt und dann was übersieht. Kann mir nicht recht vorstellen, dass das das einzige "Vergehen" ist was dir vorgeworfen wurde. Wenn doch, wäre es tatsächlich ein wenig unverschämt. Mahen kann man nicht viel, da hast du wohl recht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.