akupunktur bandscheibe - Hat jemand Rat

akupunktur bandscheibe - Hat jemand Rat

Gastposter
 
Avatar
 
Betreff:

akupunktur bandscheibe - Hat jemand Rat

 · 
Gepostet: 19.04.2010 - 18:28 Uhr  ·  #1
Guten Tag liebe Leute,

diesen Nachmittag ist es schön kühl in Mainz. Das ist sehr schön. Zudem ist es super, dass ich endlich diese Community www.agentursparfuchs.de gefunden habe. Möglicherweise will mir einer hier helfen. Lange habe ich nach der passenden Kategorie für mein meine Frage gesurft und mich dann letztlich für diese Kategorie entschieden. Ich hoffe, dass diese am Besten passt. Falls nicht tut es mir leid und bitte meine Anfrage in in eine passendere Kategorie zu verschieben.

Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Schmerzen. Sobald ich ein paar Schritte gehe tut es so unheimlich weh. Bis zum heutigen Tage hat mir noch kein Arzt die Schmerzen lindern können und ich verliere die Gedult. Was soll ich machen? Meine Persönlichkeit leidet total darunter. Im WWW habe ich eine Webseite gefunden, die ein Schmerzmittel namens Tramadol anbietet. Kann mir jemand helfen? Für mich ist es eine Katastrophe.

Ich bedanke mich

Anmerkung: Werbung ist hier zu unterlassen. Editiert vom admin am 20.4.2010
Admin
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 140
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: akupunktur bandscheibe - Hat jemand Rat

 · 
Gepostet: 20.04.2010 - 04:29 Uhr  ·  #2
Guten Morgen,
das Meckerforum dient der Aufklärung und Information und ist kein Treffpunkt für medizinische Informationen oder Krankheiten. Bitte ein einschlägiges Forum suchen. Hier bist du garantiert falsch.

Sollte hier noch einmal mit Werbung gepostet werden, wird der Beitrag komplett gelöscht.

Morgendliche Grüße vom Admin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.