Die Bahn

von Rausschmiss bis Abzocke

Rick24146
Global Geschädigter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kiel
Beiträge: 102
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Die Bahn

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 14:54 Uhr  ·  #1
Ja ich weiß das ich das Thema Bahn schon Angerissen habe und ich dachte eigentlich das man es nicht noch weiter Erörtern muss

Aber:

Schlimmer geht immer :

Die Stern Tv Sendung von Gestern klärte mal wieder Umfassend auf . Es ist so das die Kontrolleure den Spaß am Rausschmeissen von Jugendlichen nicht verloren haben und auch ist ein Dokument Aufgetaucht in dem Bestätigt wird das die Kontros wohl eine Art Kopfgeld von 0,90 € erhalten wenn Sie jemanden Erwischen . Nun gut dem Mag so sein - das kann natürlich auch eine Erklärung des ganzen Aussetzen seins , aber was dann kam - kann man kaum noch toppen.

Fall Nummer ? :
Eine schwangere setzt sich VOR dem ersten Abteil auf die Einstiegsstufen vor der Tür ( da zug voll ) und * Peng * kommt das liebe Zugpersonal um die Ecke Geschlichen und erhebt denn gleich mal Nachschlag für die erste Klasse !!!!

Halloooooooooo , Bahner , gehts denn noch bekloppter . Zum einen läßt man ja wohl keine Schwangere stehen und zum anderen SEIT WANN ist der Vorraum Klassen Unterschiedlich ?

Wobei wir schon bei Punkt Nummero Zwei währen

Das " Durchschreiten " der ersten Klasse ist Personen der zweiten Klasse Untersagt !!

* Kopfschüttelnd da sitze *

Also von allen bisher erschienenden Beklopptheiten ist das doch wohl der Brüller - dann bestehe ich daruf das die Ersten Klasse Vorzugs Kunden auch nicht mehr durch dir zweite Klasse Latschen .

Also das bedeutet das man im ICE auch nicht mehr ns Restaurant kommt ohne Aufschlag zu zahlen ?

Man, man, man bin ich froh das ich kein Eingefleischter Bahnfahrer bin - sonnst würde ich durchdrehen.

Man die Bahn macht doch momentan dank Mehrkorn genug durch - muss sie sich noch selbst immer weiter ins Aus jagen ?
So wie es aussieht : JA

Oder will man mit den ganzen drumm herum jetzt von der Überwachungsaffäre Ablenken ?
Alles ist in dieser Form möglich - aber keiner wird es je erfahren oder Begreifen .

Bahnfahren - besser als Dschungelcamp oder Abenteuer-Urlaub?

Dieses ist eine Ernsthafte frage . Man Bucht eine Fahrt und weiß nicht mal ob der Zug Kommt , Fährt oder Ankommt.

Heiliger Reservierungsschein so schön du auch bist was tun wenn die Bahn nicht kommt ?

Gibt es das Geld zurück oder nen Gutschein .
Also mit solchen fragen könnte man ne ganze Sendung " Wer wird Millionär " füllen - ob man durchkommt lassen wir mal dahin gestellt.

Die BAhn weiss nämlich selbst manchmal nicht was sie tut , was man an den gezeigten Ausrede Briefchen sieht. Man beruft sich auf die Bestimmungen das kein Contollist Minderjährige aus dem Zug schmeissen darf - es wird aber trotzdem getan ist das nicht witzig.

Aber man sagt dann auch das man zu Stern TV kommt und sagt im letzten moment ab - weil das " Kopfgeld" Dokument Aufgetaucht ist.

Na Ahmen , Prost und MAhlzeit.

Wird die Bahn nun eine neue Soap?
Eine Never Ending Story?
Ein Buch mit sieben Siegeln?

Wird man je erfahren was hinter verschlossenen Zugtüren passiert ?

Wer kann all diese fragen Beantworten ?

Ich nicht , aber ich lasse mich Überraschen was das Tv noch so Ausgräbt und uns - sowie auch der Bahn - Serviert.

Rick

Ich möchte noch Anmerken das ich her über die Bahn tippe - es kann also die Märklin Bahn , Gebirgs Bahn , Auto Bahn oder Seil-Bahn gemeint sein - Es muss nicht Unbedingt die , die ich nicht nenne Bahn sein. Es kann auch die Achter-Bahn sein

Nur als Vorsichtige Ergänzung meines Artikels, gell
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.