Genesungswünsche

Allen Kranken Gute Besserung

Admin
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 140
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Genesungswünsche

 · 
Gepostet: 14.02.2009 - 18:52 Uhr  ·  #1
Auch ein Meckerforum hat Herz und darum wünschen wir an dieser Stelle allen Erkrankten gute Besserung und ganz besonders unserem Mitglied Klaus, der sich zur Zeit noch im Krankenhaus befindet.

Lieber Klaus, das kleine Team vom Meckerforum wünscht dir gute Besserung und wir hoffen, dass Du bald wieder bei uns bist.

Alles Gute von Brigitte und Hans
Klaus
Global Geschädigter
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Genesungswünsche

 · 
Gepostet: 16.02.2009 - 19:35 Uhr  ·  #2
Hallo Brigitte und Hans !

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Tut gut zu wissen, das jemand an mich denkt. OP gut überstanden. Der rechte Arm ist auch noch am richtigen Fleck :doc:

Es ist erschreckend ! Kaum ein deutscher Arzt im Krankenhaus ! Und ich hatte mein Russisch - Wörterbuch vergessen !

Nochmals Dank für die Genesungsgrüße ! Ich muß leider erst eine kurze Pause einlegen. Aber ich denke, wir können uns noch auf erstklassige Beiträge von Rick freuen !!!

Viele liebe Grüße an Euch !

Der Klaus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.