Bitte vor dem Posten lesen

Verhaltensweisen im Forum

Admin
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 140
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Bitte vor dem Posten lesen

 · 
Gepostet: 12.06.2008 - 15:39 Uhr  ·  #1
Guten Tag liebe Gäste,

dieses Meckerforum wurde geschaffen, damit Ihr Euren Frust über die verschiedensten Anlässe ungezwungen ablassen könnt und unterliegt weder einer Altersbeschränkung, noch Nationalität, Glaubensrichtung, bestimmten Geschlechtern, politischer Einstellung. Jeder hat hier das Recht, seine Meinung zu äußern und seinen Frust abzuladen.

Aber auch bei der anonymen Art gibt es Regeln, die zu beachten sind.
Darum bitten wir Dich, trotz aller Wut, höflich zu bleiben und vulgäre Ausdrücke zu unterlassen.

Auch ist die Nennung von Namen nicht erlaubt. Hiervon ausgenommen sind Namen von Institutionen, mit denen Du in Konflikt geraten bist. Deine Aussagen müssen auf beweisbaren Tatsachen bestehen. Ansonsten verzichte lieber darauf, da es unter Umständen zu Problemen kommen kann.

Bitte dieses Forum nicht für Werbezwecke nutzen. Werbung ist nur mit Absprache der Administration erlaubt. (kostenpflichtig)

Hinweise auf Pornografie, recht-linksextreme Gruppen (dafür werben) ist zu unterlassen und kann zum Ausschluss/Sperre führen.

Sensible Themen dürfen nur im Mitgliederbereich (Registrierung erforderlich) geschrieben werden. Öffentliche Beiträge werden verschoben.

Sollten wir Posts finden, die gegen diese Regeln verstoßen, so werden sie kommentarlos gelöscht.
Dieses öffentliche Forum untersteht täglichen Kontrollen und wir weisen Dich darauf hin, dass Deine IP mitgeloggt wird.

Wir versichern Dir, dass keine Daten an Dritte weitergegeben werden, außer das Gesetz verpflichtet uns dazu.

Bei jedem Forenaufruf und der Registrierung werden Cookies auf Deinem PC gesetzt. Diese dienen ausschließlich dazu, Dir das Einloggen zu erleichtern.
In Deinen Internetoptionen kannst Du Cookies deaktivieren oder nach jeder Sitzung manuell löschen.

Dieses Forum ist (fast) werbefrei und wir bemühen uns, das auch so zu lassen. Einen Anspruch auf Werbefreiheit hast Du nicht.

Links zu fremden Seiten sind nur zur Information, besserem Verständnis, Unterhaltung, erlaubt. Gleiches gilt für YouTube-Videos.

Möchtest Du auf unser Forum verlinken, dann benutze bitte den Link von dieser Seite: Mecker Dich frei.

Wir möchten Dich nun nicht mit noch mehr Regeln quälen und hoffen, dass Du Dich hier freiwillig anständig benimmst.

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht Dir
der Admin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.