Kabel zum Rosaroten gekappt !

Klaus
Global Geschädigter
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Kabel zum Rosaroten gekappt !

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 16:14 Uhr  ·  #1
So, nun habe ich es gemacht. Der "Rosarote" kann mich mal......gerne haben. Habe den Hausanschluss kappen lassen, also keinen Vertrag(ISDN) oder andere Verbindung über die. Die Steckdose ist Tot !

Bei Vodafone eine Telefonflatrate mit super modernem Handy und eine UMTS - Internetflatrate (Homezone 8 Km !) bestellt und erhalten. Klasse ! Tag und Nacht Internet und Telefon ! Ohne Einwahlgebühren und das zusammen kostet nicht mal so viel, wie alleine der ISDN - Anschluss vom Rosaroten ! Und die Internetverbindung ist rasend schnell ! Dagegen ist ISDN mit Kanalbündelung eine lahme Ente !

Einen schönen Tag an alle !
Der sich freuende Klaus !!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.