SORGENKIND AOL ! FREEMAIL !

Die unentliche Geschichte oder "Wollen die mich verarschen?"

Klaus
Global Geschädigter
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

SORGENKIND AOL ! FREEMAIL !

 · 
Gepostet: 04.01.2009 - 19:01 Uhr  ·  #1
NICHT LACHEN ! Das ist blutiger Ernst ! :shock: und läuft seit gut 4 Wochen so ! Alle Emailkontakte liegen vor !


Wenn jemand etwas als kostenlosen Service anbietet, ist das schön und man nimmt es gerne mit. A B E R wenn AOL Euch kostenlose Freemailkonten und Emailadressen verspricht, macht einen großen Bogen um dieses Angebot. Die Adressen werden einfach geändert, wenn man kündigen will, findet man auf dem Freemailaccount keinen Kündigungsbutton. Man soll ein Formular beim Kundenservice ausfüllen und das war es. Denkste ! Es kommt eine Mail zurück, man soll bei Alice oder wie das Ding sich nennt, abmelden. Die schicken wieder eine Email zurück, die sind nicht dafür zuständig, ich soll beim AOL - Kundenservice aus meinem zu löschenden Account eine Kündigung schreiben. Dann bekomme ich von beiden eine Email, ich soll doch das Formular benutzen, um den Account zu löschen. Wie gesagt, so getan. Dann kommt von der AOL Kundenbetreuung eine Mail, die sind nicht zuständig, ich soll bei Alice kündigen. Einige Tage später schreibt mir Alice, die seien nicht zuständig, ich soll das Formular benutzen. Dann erhalte ich vom Kundenservice eine Mail, die haben diesen Service an Alice weitergegeben und ich soll da den Freemailaccount löschen lassen. Die schicken mir eine Mail in der steht, sie sind nur für Verträge zuständig. Ich soll den AOL Kundenservice anschreiben. Die schreiben mir, ich soll das Formular benutzen, dann erhalte ich eine Mail vom Kundenservice, ich soll bei Alice kündigen. Die schreiben mir, ich soll beim AOL Kundenservice kündigen. Die schreiben mir, ich soll das Formular benutzen. Dann meldet sich wieder Alice zu Wort ! Ich soll beim AOL Kundenservice kündigen. Ich soll das Formular bebutzen, dann plötzlich Email von beiden Stellen, sie wollen mich nicht veräppeln, aber ich kann nur über das Formular.......andere Seite.....über Alice meinen Freemailaccount löschen lassen. Email von mir an alle 3 Stellen gleichzeitig mit der Bitte um Löschung des kostenlosen Freemailaccount. Promte Antwort von allen, das können wir nicht machen, wenden Sie sich bitte an...... Wir sind nicht zuständig !
Zwischendurch erhielt ich Emails von AOL und Alice, deren Namen und der Sinn dieser Schreiben ein Rätsel ist.

So, Nun könnt Ihr lachen !
Diese Firma ist so in sich verschachtelt, dass keiner weis, wofür er zuständig ist.

So, nu bin ich sauer und geh ne Buttermilch trinken !
Klaus
Global Geschädigter
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: SORGENKIND AOL ! FREEMAIL !

 · 
Gepostet: 04.01.2009 - 19:05 Uhr  ·  #2
Hilfe Webmaster, ich kann meine Beiträge nicht editierten !


Alles wieder in Ordnung. DANKE !
Klaus
Global Geschädigter
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: SORGENKIND AOL ! FREEMAIL !

 · 
Gepostet: 07.01.2009 - 14:26 Uhr  ·  #3
habe gerade von der AOL - Kundenbetreuung eine Nachricht erhalten, ich soll die Kündigung über das Kontaktformular durchführen :shock: Dabei habe ich die gerade über dieses Formular zwecks Kündigung zig mal kontaktiert. Gleichzeitig habe ich von Alice eine Mail bekommen, in der darauf hingewiesen wird, sie seien dafür nicht zuständig, weil ich ja keinen Vertrag mit denen habe. :shock:
Die Antwort, die ich gerade vom AOL Formular - Kundendienst erhielt lautet sinngemäß : Der AOL - Kundenservice hat sich geändert und ist jetzt nur noch über Alice möglich ! :coolp:

Jetzt sage ich mal was, was sich nicht gehört ! Die können mich mal !

AOL und Testsieger ? Da hat meine Tante, und die ist bereits 98 Jahre alt, mehr Grips im Schädel als viele dieser "Servicemitarbeiter" !

AOL ist nicht in der Lage, die einfachsten Dinge in den Griff zu bekommen. Lieber mit ner Buschtrommel arbeiten oder Rauchzeichen geben, aber niemals etwas mit AOL (sei es ein Free - Dienst oder ein Vertrag) abschließen oder anfangen. Bei Problemen, die eigentlich keine sind, aber von AOL dazu gemacht werden(die einfache Kündigung eines Freemail - Kontos), wird man in eine Endlosschleife der Inkompetents gelegt !(vereinzelte Mitarbeiter haben es versucht, aber der nächste, an den man weiter vermittelt wird, sieht wieder nicht durch)
Man soll ja bekanntlich nicht alle über einen Kamm Scheren.

:wallb: :bravo: Sehr gut gemacht. Nur so kann man Kunden gewinnen und halten.
Klaus
Global Geschädigter
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: SORGENKIND AOL ! FREEMAIL !

 · 
Gepostet: 07.01.2009 - 14:31 Uhr  ·  #4
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (*14.03.1879-†18.04.1955), Physiker
Klaus
Global Geschädigter
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: SORGENKIND AOL ! FREEMAIL !

 · 
Gepostet: 08.01.2009 - 20:24 Uhr  ·  #5
Jetzt ist es entlich soweit !

Der lange Kampf ist zu Ende. Das Freemail - Konto wird jetzt gelöscht !

Prost ! Buttermilch für alle !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.